"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." (Marcus Tullius Cicero)

"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte." (Victor Hugo)

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse)

Sonntag, 15. April 2012

Ich habe euch nicht vergessen!!!

Hallo meine lieben Leseratten!

Es tut mir so unendlich Leid, dass ich seit über zwei Monaten nichts mehr gepostet habe. Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nimmt und mir nicht böse seid... Leider habe ich momentan einige Probleme in meinem Leben zu bewältigen, nichts schlimmes, aber es gibt Zeiten im Leben wo es mal nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber es kommen bessere Zeiten, Schwiergkeiten sind dazu da gelöst zu werden ;) In der Zwischenzeit habe ich natürlich nachgeschaut, wie es euch und meinem Blog so geht. Wie geht es euch? Ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr fleißig beim Lesen seid. Das Lesen hat bei mir auch so einiges einstecken müssen aufgrund meiner momentanen "Turbulenzen" in meinem Leben, doch ich lese fast täglich. Ich werde auch bald wieder meine Rezensionen schreiben und meine persönlichen Eindrücke mit euch teilen. Ich vermisse euch wirklich sehr. Um so mehr freut es mich zu sehen, wie meine "Follower-Familie" wächst!!! Ihr seid einfach die Besten :)
Also, bis bald und immer schön fleißig lesen und Tee trinken!

Ich umarme euch
Eure Hope