"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." (Marcus Tullius Cicero)

"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte." (Victor Hugo)

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse)

Samstag, 3. Dezember 2011

Selbstgemachte Lesezeichen!

In diesen Tagen bin ich ganz fleißig am basteln (und natürlich auch am lesen...!) Ich wollte meinen Büchern einfach mal was Gutes tun und daher habe ich mir gedacht: "Mädel, du kannst doch deine Bücher mal schmücken, damit sie viel schöner aussehen..." Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und selbstgemachte Lesezeichen gebastelt. Es hat richtig viel Spass gemacht!!! Hier die Photos, ich hoffe sie gefallen euch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen