"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." (Marcus Tullius Cicero)

"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte." (Victor Hugo)

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse)

Montag, 28. November 2011

Meine neue Tasse!


Letzte Woche hatte ich den großen Wunsch mir eine schöne und vor allem große Tasse für meinen Teekonsum zu kaufen. Wie ihr seht, hat meine Tasse ein niedliches Löwenmotiv. Sie ist sehr groß, eben eine Tasse der superlative, damit auch ja viel Tee rein passt!!! Auf diesem Foto ist gerade grüner Tee mit Vanillegeschmack drinnen, echt lecker! Ach ja, die Tasse war von 2,00 auf 1,00 Euro runtergesetzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen