"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." (Marcus Tullius Cicero)

"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte." (Victor Hugo)

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse)

Sonntag, 19. Februar 2012

Die unendlich lange Wunschliste

Meine Wunschliste besteht momentan aus 110 Büchern und es werden immer mehr. Muss ich mir Sorgen machen...? Bitte sagt mir, dass ich noch halbwegs normal bin!

Kommentare:

  1. Das geht doch noch... auf meiner Wunschliste befinden sich weit über 260 Bücher und es werden immer mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann müssen das ja richtig gute 260 Bücher sein, die in deiner Wunschliste stehen :) Ich hoffe für dich, dass sie bald in deinem Bücherregal stehen werden :)

      Löschen
  2. Mach dir keine Sorgen. Es gibt viele die um einiges mehr auf der Wunschliste stehen haben. Ich bin zur Zeit bei 550 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 550!!! Ich denke mal dein Bücherregal kann es kaum erwarten all diesen schönen Büchern einen besonderen Ehrenplatz zu geben :)

      Löschen
  3. Du bist sowas von normal ;) .hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir ein Stein vom Herzen :D Nicht normal wäre es, keine Wunschliste zu haben, hihi...

      Löschen