"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." (Marcus Tullius Cicero)

"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte." (Victor Hugo)

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse)

Sonntag, 5. Februar 2012

Lord Nelson - Grüner Tee Vanille :-)

Schon seit einigen Jahren trinke ich mit viel Freude diesen leckeren grünen Tee mit Vanille. Den kann man bei Lidl kaufen und jedes Mal, wenn ich dahin gehe, nehme ich gleich eine Packung mit. Ich muss dazu sagen, dass ich auch riesen Glück habe, denn ich lebe in Italien und Lidl haben sie hier vor nicht so langer Zeit eröffnet!!! Um so mehr war meine Freude riesig, als ich von der Eröffnung erfuhr!

Kommentare:

  1. nomnom. das sieht schon so sehr lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du diesen Tee noch nicht kennst, musst du ihn einfach probieren! Mit schön viel Zucker schmeckt er doppelt so gut :-)

    AntwortenLöschen