"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." (Marcus Tullius Cicero)

"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte." (Victor Hugo)

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse)

Montag, 6. Februar 2012

Kleines Dankeschön an meine Followers :-)

Hallo meine lieben Leseratten!

Ich habe gemerkt, dass einige von euch meinen kleinen bescheidenen Blog entdeckt haben :-) Es ist schön zu sehen, dass ihr meine Followers geworden seid! Vielen lieben Dank dafür, ich schätze das sehr. Hier schneit es gerade wie verrückt in Italien. Aber auch bei euch in Deutschland ist es ziemlich eisig, wie ich es durch die Nachrichten erfahren habe... Also, schön viel heissen Tee trinken beim Lesen!!!

LG
Eure Hope

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen